SENNEBOGEN Akademie Händlertrainings im November

50 Teilnehmer aus 3 Ländern

4 Händlerschulungen in einer Woche

Diese Woche durften wir insgesamt 50 Schulungsteilnehmer in der SENNEBOGEN Akademie begrüßen. Die Teilnehmer von acht verschiedenen Händlern aus Deutschland, Österreich und Russland waren zu vier unterschiedlichen Trainings in Straubing zu Gast. Dabei wurde einmal mehr die Bandbreite des Schulungsangebots deutlich. Vom Vertriebstraining, über die Techniker-Schulung an Maschinen der Green Line und Multi Line, bis hin zum Spezialtraining für unseren Händler Schlüter, war in Theorie und Praxis wieder einiges geboten.

Übrigens bieten wir neben unseren Händlerschulungen auch Fahrausweise für Krane, Umschlagbagger und Teleskoplader an. Auch Fahrerschulungen und Trainings für Endkunden gehören zum umfangreichen Schulungsangebot der SENNEBOGEN Akademie.

Mehr zum Schulungsangebot der SENNEBOGEN Akademie finden Sie unter Training

 

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN Akademie
GmbH & Co. KG

Sennebogenstraße 8
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354
E-Mail

SENNEBOGEN Leiter Schulung technisches Training Akademie Florian Attenhauser