SENNEBOGEN Schulungsleiter: Matthias Auer und Florian Attenhauser
Unsere neuen Schulungsleiter

Matthias Auer, Leiter Technisches Training (links), und Florian Attenhauser, Schulungsleiter (rechts)

03.08.2018

Schulungsteam unter neuer Führung

Seit Juli führen Florian Attenhauser als Schulungsleiter und Matthias Auer als Leiter Technisches Training die Schulungsabteilung der Akademie.

Florian Attenhauser kümmert sich als Leiter der Schulungsabteilung in Zukunft neben seiner weiterbestehenden Tätigkeit als PR-Manager der SENNEBOGEN Maschinenfabrik vorrangig um die Weiterentwicklung und Organisation des gesamten SENNEBOGEN Schulungsangebots. 

Mit Matthias Auer als Leiter Technisches Training steht ihm dabei ein erfahrener Trainer zur Seite, der nun vorrangig die technischen Trainingsinhalte ausarbeitet und die Einsätze der Trainer koordiniert.

"In der SENNEBOGEN Akademie vermitteln wir neben technischem Know-how und praktischem Fachwissen auch das Verständnis und die Identifikation mit der Marke SENNEBOGEN. Darauf wollen wir zukünftig noch mehr Wert legen und unsere Händler und Kunden noch ein bisschen "grüner" machen. Schon heute arbeiten wir intensiv an neuen Lehr- und Lernformaten sowie der Weiterentwicklung und Ausweitung unserer Trainingsinhalte. Seien Sie gespannt", kündigt der neue Schulungsleiter Florian Attenhauser an.

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN Akademie
GmbH & Co. KG

Sennebogenstraße 8
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354
E-Mail